Prix Bienvenu 2018


Zum 3. Mal und dies nur Dank Eurer Hilfe, kommen wir in den Genuss des PRIX BIENVENU 2018. Ein herzliches GRAZIA fich - all unseren Gästen für die Unterstützung. Was ist der Prix Bienvenu Im Rahmen des Schweizer Ferientages in Interlaken haben Schweiz Tourismus und Presenting Partner American Express zum sechsten Mal die freundlichsten Hotels der Schweiz gefeiert: der PRIX BIENVENU, verkörpert in der Figur eines kleinen Concierge aus Bronze, steht für herausragende Schweizer Freundlichkeit und gelebte Gastfreundschaft.

PRIX BIENVENUDer Award basiert auf mehreren hunderttausend Gäste-Feedbacks, die von September 2016 bis Ende August 2017 auf über 250 Online-Bewertungs- und Buchungsplattformen abgegeben wurden. Bei der Auswertung der Ergebnisse sind Faktoren wie Servicequalität, Gastfreundlichkeit und Kompetenz berücksichtigt. Die Schweizer Hotels, welche mind. 70 Bewertungen aufweisen und die zwei Ausschlusskriterien erfüllen, sind automatisch für den Preis berücksichtigt worden. Aufgrund der durch TrustYou aggregierten und analysierten Gästebewertungen und der Urteile der Jurymitglieder, welche die Finalisten- Hotels besucht haben, wurden die vier Gewinner-Hotels in den Kategorien «Ferienhotel klein und fein», «Ferienhotel gross», «Stadthotel» und «Luxushotel» im Rahmen des Schweizer Ferientages ausgezeichnet. Weitere 96 Hotels gehören ebenfalls zu den 100 freundlichsten Hotels der Schweiz. Mehr Infos

Highlights
Aktuelles
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Hotel Helvetia

Via Maistra 62, 7537 Müstair

ST0065300.png