Allegra e bainvgnü im Hotel Helvetia in Müstair

Tradition ist eine der Säulen des Erfolgs des Hotel Helvetia in Müstair - 
kein Wunder wird das Haus jetzt bereits in der 4. Generation von den Familien Grond geführt.

So kommt es auch, dass sich viele Stammgäste hier wohl fühlen. Behutsam wurde dabei beim Hotel Helvetia im Val Müstair, manchmal auch Münstertal genannt, alte und neue Bausubstanz zu einem sehenswerten Ganzen verschmolzen.

Ein grosser Um- und Neubau wurde im Sommer 2015 erfolgreich abgeschlossen.
Zusätzlich durften im Sommer 2017 die Umgebung neu gestaltet werden.

Das Hotel verfügt über 26 Zimmer, alle mit Lärchenböden und  Arvenmöbel ausgestattet. 18 Zimmer verfügen über Boxspringbetten, die restlichen haben Tempur Matratzen - und zusätzlich in jedem Zimmer auch noch Arvenkissen - also Schlafqualität pur.

Die Familie Grond und Ihre Mitarbeiter pflegen eine bis über das Tal hinaus bekannte Küche. Mit viel Liebe zur Kochkunst zaubern die 2 Brüder Pierre-René und Olivier lokale, regionale wie auch internationale Gerichte.
Die Grundprodukte stammen soweit als möglich aus dem Tal, ganz im Sinne der Biosfera Val Müstair.

Nus ans allegrain sün vossa visita - cordials salüds
Anita & Pierre-René ed Olivier Grond
mit MitarbeiterInnen und sagen a revair in Val Müstair

 

 

Hotel Helvetia

Via Maistra 62, 7537 Müstair

TEL. +41 (0)818585555

info@helvetia-hotel.ch