Biosfera

Wärme die wirkt

Detail Hallenbad INFRAROT 1 bearbeitet

 

Ab Mai 2012 verfügen wir auch über eine Infrarotkabine. Probieren Sie doch mal diese wohltuende Wärme aus.

Wärme wird schon seit Jahrhunderten zur Behandlung verschiedenster Beschwerden eingesetzt. Die positive Wirkung von Wärme macht sich Physiotherm seit nunmehr über 15 Jahren sehr erfolgreich zu Nutze. Als weltweit einziger Hersteller bietet nur Physiotherm die einmalige und vollkommen auf die Bedürfnisse des menschlichen Organismus abgestimmte Kombination aus Niedertemperatur-Infrarottechnik und patentierter Lavasand-Technologie an. Eine speziell entwickelte vollelektronische Systemsteuerung ermöglicht zudem eine stufenlose Regulierung der Infrarotintensität, entsprechend dem persönlichen Wärmeempfinden.

Gesundes und Kreislauf schonendes Schwitzen wird dadurch ab bereits 30 °C möglich.

Regelmässige Anwendungen können dabei

  • das Immunsystem stärken
  • die Durchblutung erhöhen und den Stoffwechsel verbessern
  • Verspannungen lösen und Rückenschmerzen lindern
  • durch intensives Schwitzen die Entschlackung und Entgiftung des Körpers fördern und somit zur Gewichtsabnahme beitragen
  • die Behandlung von Hautkrankheiten positiv beeinflussen
  • Ein Aufenthalt in der Physiotherm Infrarotkabine entspricht in seiner Wirkung einem leichten Herzkreislauf-Ausdauertraining.

Kontakt

Hotel Helvetia
CH-7537 Müstair
Tel +41 (0)81 858 55 55
info(at)helvetia-hotel.ch 
www.helvetia-hote.ch 

 
 

Hotel Helvetia, CH-7537 Müstair, Tel +41 81 858 55 55, info(at)helvetia-hotel.ch